Dritte Amtszeit für Ortsbeauftragten

Im Ortsverband des Technischen Hilfswerks Neuhausen standen vor kurzem die Wahlen des Ortsbeauftragten an. Wir beglückwünschen Olaf de Vries zur Wiederwahl in seinem Amt! Für Ihn beginnt nun die dritte Amtszeit in unserem Ortsverband.

In den letzten Jahren waren diese von einer neuen Unterkunft, neuen Einheiten, der THW Umstrukturierung und vielen neuen Helfern geprägt.

Olaf de Vries ist bereits seit 1992 im THW. Früher im OV Norden, später in Neuhausen. In dieser Zeit war er bei einigen Hochwassern und Schneeeinsätzen im Einsatz. Auch Einsatzerfahrung im Ausland z.B. beim Lothar-Einsatz in Frankreich gehören zu seinen THW-Erfahrungen.