30.12.2021, von Alexander Koch

Eigentumssicherung in Filderstadt

Ein kurzer Einsatz zum Jahresende. Gegen 00:23 Uhr erfolgt die Alarmierung zur Eigentumssicherung unseres Ortsverbandes nach Filderstadt. Dort musste eine Wohnung verschlossen werden. Vor Ort waren 5 Helfer*innen mit dem GKW.

Nach einer kurzen Erkundung wurde die Wohnungstüre wieder so instandgesetzt, dass die Wohnung wieder verschlossen werden konnte.
Gegen 02:30 Uhr konnte die Rückfahrt nach Neuhausen in die Unterkunft angetreten werden. Der Einsatz konnte dann, nach Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit um 03:00 Uhr beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: