Eigentumssicherung in Filderstadt

Ein kurzer Einsatz zum Jahresende. Gegen 00:23 Uhr erfolgt die Alarmierung zur Eigentumssicherung unseres Ortsverbandes nach Filderstadt. Dort musste eine Wohnung verschlossen werden. Vor Ort waren 5 Helfer*innen mit dem GKW.

Nach einer kurzen Erkundung wurde die Wohnungstüre wieder so instandgesetzt, dass die Wohnung wieder verschlossen werden konnte.
Gegen 02:30 Uhr konnte die Rückfahrt nach Neuhausen in die Unterkunft angetreten werden. Der Einsatz konnte dann, nach Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit um 03:00 Uhr beendet werden.