Ein Holzlager für den Ortsverband!

Neuhausen, 21.11.2017 Um Holz (Dielen und Balken) für den Einsatzfall vorrätig zu haben, wurde von der THW- Helfervereinigung in Neuhausen ein eigenes "Holzlager" angeschafft. Die Wahl fiel auf einen 22 Fuß Container.

Der gebrauchte Container wurde in Ulm gekauft und mit einer Spedition angeliefert. Beim Entladen des Containers unterstützte uns freundlicherweise die Feuerwehr des Flughafen Stuttgart mit ihrem Autokran.

Der Container soll beim kommenden Dienst zunächst wieder hergerichtet und gestrichen werden. Danach ist der Einbau eines Regalsystems geplant in dem die verschiedenen Hölzer aufbewahrt werden können.