21.11.2017

Ein Holzlager für den Ortsverband!

Neuhausen, 21.11.2017 Um Holz (Dielen und Balken) für den Einsatzfall vorrätig zu haben, wurde von der THW- Helfervereinigung in Neuhausen ein eigenes "Holzlager" angeschafft. Die Wahl fiel auf einen 22 Fuß Container.

Der gebrauchte Container wurde in Ulm gekauft und mit einer Spedition angeliefert. Beim Entladen des Containers unterstützte uns freundlicherweise die Feuerwehr des Flughafen Stuttgart mit ihrem Autokran.

Der Container soll beim kommenden Dienst zunächst wieder hergerichtet und gestrichen werden. Danach ist der Einbau eines Regalsystems geplant in dem die verschiedenen Hölzer aufbewahrt werden können.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: