29.03.2021, von Frederik Weiß

Ein weiteres neues Fahrzeug für das THW Neuhausen

Neuer Mannschaftstransporter an das THW Neuhausen geliefert.

Neben dem neuen Gerätekraftwagen durfte unser Ortsverband heute ein weiteres, neues Fahrzeug auf dem Gelände begrüßen. Ein neuer VW T6 wird zukünftig seinen Dienst in unserem Ortsverband tun. Er fungiert dabei als Mannschaftstransportwagen (MTW) im Bereich des OV-Stabs.

Eingesetzt werden kann das Fahrzeug dabei als Transportkomponente für Personal und/oder Güter. Ebenfalls soll es auf den Autobahndiensten Verwendung finden. Hierzu ist jedoch noch ein Einbau im Heck, für das dafür vorgesehene Einsatzmaterial, notwendig. Dieses muss jedoch erst noch durch den Ortsverband beschafft werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: