11.01.2023

Eisstockschießen und Lagerfeuer

Die Kameradschaft ist ein zentrales Argument für das ehrenamtliche Engagement im Ortsverband Neuhausen

Die ursprüngliche Idee, sich auch abseits des Dienstbetriebs auch privat zu treffen um gemeinsam einen schönen Abend in lockerer Runde zu verbringen, fand Anklang.

Es trafen sich am vergangenen Mittwoch zahlreiche Ehrenamtliche im benachbarten Leinfelden-Echterdingen auf eine Partie Eisstockschießen. Auch das leibliche Wohl kam selbstverständlich nicht zu kurz. In beheizten Zelten und am Lagerfeuer wurde der Abend zusammen in entspannter Runde genossen. Mit Sicherheit sorgt dieser gelungene Abend für Gesprächsthemen und lustige Anekdoten bei den nächsten Diensten.

Wir freuen uns schon auf weitere Aktionen dieser Art mit den Einsatzkräften des Ortsverbands Neuhausen!

Text und Bilder: THW Neuhausen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: