16.10.2019, von Nick Hof & Frederik Weiß

Erneuter Einsatz in Esslingen bei der Ersatzbrücke

Am Samstag den 16.10.19 ging es erneut zur Einsatzstelle an der Brücke zum Landratsamt in Esslingen. Aufgabe war den Belag der Brücke zu ersetzen.

Die Helferinnen und Helfer des OV-Neuhausen übernahmen zum Schichtwechsel die Arbeitsstelle. Die neu zugesägten Bretter mit Schrauben wurden auf der Unterkonstruktion, welche diesmal auf Schallschutzmatten aufliegt, befestigt. Zusätzlich wurde der Belag mittels Kanthölzer und Bolzen an den Seiten fixiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: