29.08.2022, von Sandra Rötzer

Flammende Sterne

Zur Unterstützung der THW Jugend Ostfildern war die THW Jugend Neuhausen am Montag den 22.08.2022 und Dienstag den 23.08.2022 auf dem Gelände der Flammenden Sterne im Scharnhauser Park und säuberte das Gelände von ca. 5000 m². Mit genügend Pausen und erfrischenden Getränken und Eis hat das Putzen sogar ein wenig Spaß für den ein oder anderen gemacht.

Am Ende waren zwar alle fertig, aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn der Platz ist nun sehr sauber.

Unsere Junghelfer*innen wurden unterstützt von Eltern, Freunden und Helfer*innen des THW OV Neuhausen und Ostfildern. Am Sonntag den 21.08.2022 durften alle Junghelfer*innen und Helfer*innen vorab das Feuerwerk der Flammenden Sterne bestaunen und im Oktober geht es zur Belohnung für alle nach Tripsdrill.

Nochmals vielen Danke für die Unterstützung an alle Helfer aus Ostfildern und Neuhausen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: