03.10.2019, von Franziska Weiß & Frederik Weiß

Kindergeburtstag im THW

Am 28.09.2019 konnten wir dem THW begeisterten Mats einen besonderen Geburtstagswunsch erfüllen.

Zusammen mit 10 neugierigen Mädchen und Jungs konnte er bei uns im OV Neuhausen einen nachmittag lang in das THW hineinschnuppern, und so seinen Geburtstag feiern. Vom LKW mit dem Hebekissen anheben über den Unimog mittels Greifzug ziehen, bis hin zum Lichtmasten ausfahren war alles dabei. Natürlich gab es auch eine Kuchenpause zum ausgibiegen Geschenke auspacken. Nach 3 Stunden Spiel, Spaß und vielen neuen Eindrücken verließ uns die glückliche Geburtstagsgruppe wieder. Auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen in der Jugendgruppe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: