Letzter Zugdienst in diesem Jahr

Am letzten Zugdienst in diesem Jahr hat sich der Zug in den einzelnen Gruppen B (Bergung) und N (Fachgruppe Notfallversorgung und Notinstandsetzung) zusammen gesetzt und das Jahr Revue passieren lassen.

Danach gingen alle gesamt an die Fahrzeuge und es wurde auf den Winter vorbereitet.
Unter anderem wurde trainiert wie man die Gleitschutzketten auf unsere Großfahrzeuge montiert. So ist  sichergestellt das bei einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort Schneeflocke gegebenenfalls Gleitschutzketten schnell montiert werden können.

In diesem Sinne besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr.