20.10.2019, von Frederik Weiß

Öffentlichkeitsarbeit auf dem Krautfest in Leinfelden-Echterdingen

Am 20.10.2019 war das THW-Neuhausen wieder mit einem Stand auf dem Krautfest vertreten.

Der Informationsstand befand sich auf der Hauptstraße in Leinfelden-Echterdingen. Die Bevölkerung hatte die Möglichkeit, sich über die Tätigkeiten des THW zu informieren. Auch ein Fahrzeug wurde vor Ort ausgestellt. Dieses wurde besonders von den Kindern sehr bewundert. Ein besonderes Highlight war das Probesitzen hinter dem großen Lenkrad.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: