06.08.2022

Sommerfest THW Neuhausen

Am 06.08.2022 hat der Ortsverband Neuhausen und der Helferverein Neuhausen sein alljährliches Sommerfest gefeiert. Da es bedingt durch Corona in den letzten beiden Jahren ausfallen musste, war die Vorfreude im gesamten Ortsverband groß.

Über 60 Helfer, Junghelfer und Familienangehörige waren bei bestem Wetter in den Ortsverband gekommen. Es gab reichlich gekühlte Getränke und der Grill war im Dauereinsatz. Bei Schweinehals, Pollo Fino, Würsten und Grillkäse kam jeder auf seine Kosten.

Es war schön so eine große Gruppe mal wieder im Ortsverband begrüßen zu können. Es ist  auch eine gute Gelegenheit, den Angehörigen der Helfer, auf diesem Weg einmal ein Dankeschön zukommen zu lassen.

Es wurde bis nach Mitternacht gefeiert und auch die Feuerschale des Ortsverbandes hatte ihren ersten Auftritt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: