Spaß auf der Rodelbahn

THW Jugend rodelt auf der Sommerrodelbahn im Schwarzwald

Am Samstag den 16. Juni ging es um neun Uhr am Ortsverband in Neuhausen los:
Zehn Junghelfer und drei Helfer starteten nach Gutach im Schwarzwald zur Sommerrodelbahn. Gegen elf Uhr in Gutach angekommen, gab es erst Mal ein kräftiges Frühstück bevor es zum ersten Mal auf die Rodelbahn ging.

Nach 1,5h und insgesamt sechs Runden rodeln gab es zur Stärkung Schnitzel mit Pommes. Anschließend ging die Fahrt zu einem nahegelegenen Badesee. Gegen 16 Uhr wurde dann die Heimreise angetreten. Um 18 Uhr waren dann alle glücklich und wohlbehalten wieder im Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: