Kurz zuvor war ein PKW mit Wohnwagen verunglückt. Die Einsatzkräfte – darunter zwei frisch ausgebildete, einsatzbefähigte Helfer – leisteten umgehend Erste Hilfe und sicherten die Unfallstelle ab.
Die Autobahnpolizei traf wenig später ein und übernahm die Einsatzleitung. Gemeinsam mit der Autobahnmeisterei wurde die Unfallstelle anschließend geräumt und gereinigt.
Nach ca. 1,5 Stunden waren die Arbeiten abgeschlossen, und die Helfer konnten ihren Heimweg fortsetzen.
Ein besonderer Dank gilt der Polizei sowie der Autobahnmeisterei für die gute und reibungslose Zusammenarbeit während des gesamten Einsatzes.