14.01.2018, von Steffen Hörz, Ortsverband Neuhausen

Weihnachtsbaumsammelaktion 2018

Erfolgreiche Unterstützung der Jugend- und Vereinsarbeit

Am Samstag, den 13.1., haben ca. 30 Helfer/innen des Ortsverbandes, tatkräftig unterstützt von acht Junghelferinnen und Junghelfern, die Weihnachtsbäume aus 2017 in Neuhausen eingesammelt. Insgesamt waren wir mit vier Fahrzeugen in Neuhausen unterwegs. Neben unseren eigenen Fahrzeugen waren ein Kipper vom Ortsverband Kirchheim und ein Kipper vom Ortsverband Stuttgart mit dabei.

Los ging es um acht Uhr, die letzten Bäume wurden gegen 14:15 Uhr auf der Grünmüllsammelstelle abgeladen, die extra für uns länger geöffent war! An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Beteiligten für Ihren Einsatz, besonders auch den Ortsverbänden Kirchheim und Stuttgart für die Unterstützung mit den Fahrzeugen!




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: