Zuwachs im Ortsverband Neuhausen

In den letzten Monaten ist der Ortsverband kräftig gewachsen. Den Ortsverband Neuhausen erreichten viele Anfragen mit Interesse an der Mitarbeit. Nach einem Informationstermin und ein paar Probediensten haben sich die Interessenten zu einer Mitarbeit im THW entschlossen.

Die Helfer und Helferinnen haben schon mit der Grundausbildung begonnen und werden in den nächsten Monaten zur Grundausbildungsprüfung antreten. Danach sind sie im THW einsatzbefähigt und können in den Einsatz gehen.

Weitere Interessenten absolvieren gerade noch Probetermine, so dass wir vielleicht in den nächsten Wochen weitere neue Helfer*innen begrüßen können.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit im THW Neuhausen haben finden sie hier weitere Informationen.