Jahresübersicht

Mit großer Motivation wurden am vergangenen Samstag beim THW Neuhausen unterschiedlichste Themen ausgebildet, Fähigkeiten vermittelt und Fertigkeiten aufgefrischt.
Am Samstag den 11.03.23 trafen sich die Zugtrupps des Regionalbereichs Göppingen in Göppingen um gemeinsam den Betrieb einer Zugbefehlsstelle zu üben. Die Übung wurde durch Dustin Gottelt, Zugführer des Fachzugs Führung und…
Ehrenamtliche Einsatzkräfte vom THW aus Neuhausen sorgen für freie Zu- und Abfahrtswege für Rettungskräfte während des großen Fasnetumzugs
Erneut leistet der Ortsverband Neuhausen logistische Unterstützung bei einer Kontrollstelle der Polizei.
Technische Hilfe auf Verkehrswegen (THV) wird zu Zeiten hohen Verkehrsaufkommens in einigen Bundesländern - darunter auch in Baden-Württemberg - durch Ortsverbände des Technischen Hilfswerkes auf den Autobahnen geleistet.