Jahresübersicht

Sichere Geräte sind im Einsatzfall unverzichtbar - deshalb wurde in den letzten Wochen im Ortsverband Neuhausen intensiv geprüft.
mehr
40 Tonnen Gesamtgewicht und eine maximale Zuglänge von 18,75 m - das sind die Dimensionen, mit denen unsere neu ausgebildeten Kraftfahrerinnen jetzt unterwegs sein dürfen
mehr
Die Kameradschaft ist ein zentrales Argument für das ehrenamtliche Engagement im Ortsverband Neuhausen
mehr
Traditionsgemäß beginnt das neue Jahr im Ortsverband Neuhausen mit der Sammlung der Weihnachtsbäume.
mehr
Das Jahr 2022 war für den Ortsverband Neuhausen sehr vielfältig. Mit den Dienst- und Einsatzstunden unserer Ehrenamtlichen kann der Ortsverband abermals einen Rekord vermelden: Mit knapp 17.700 Stunden konnte das gute Ergebnis…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: