Einsatzarchiv

Die Fachgruppe N des Ortsverbandes hat am 08.07.2022 das Polizeirevier Filderstadt bei einer Kontrollstelle unterstützt.
mehr
Am Mittwoch machte ein Konvoi der französischen Feuerwehr mit Hilfsgütern für Geflüchtete aus der Ukraine Station in Stuttgart. Knapp 120 Einsatzkräfte mit mehr als 50 Fahrzeugen übernachteten mit THW-Unterstützung in Stuttgart.…
mehr
Aalen. 240 Einsatzkräfte des THW unterstützen die Stadt Aalen bei den Vorbereitungen für die Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg.
mehr

Im Rahmen einer groß angelegten Impfaktion in der Messe Stuttgart unterstützen Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Aalen, Böblingen, Göppingen, Gruibingen, Heidenheim, Kirchheim/Teck, Leonberg, Neuhausen, Ostfildern,…

mehr

Ein kurzer Einsatz zum Jahresende. Gegen 00:23 Uhr erfolgt die Alarmierung zur Eigentumssicherung unseres Ortsverbandes nach Filderstadt. Dort musste eine Wohnung verschlossen werden. Vor Ort waren 5 Helfer*innen mit dem GKW.

Nach…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: