Einsatzarchiv

Mittwoch 29.04.2020 - In den frühen Morgenstunden des Mittwochs wurden 45 Paletten mit Desinfektionsmittel vom Logistikzentrum des Landes in Ditzingen, nach Bruchsal transportiert.
mehr
Der Zugtrupp des Ortsverbands Neuhausen vom Technischen Hilfswerk wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag alarmiert. Weitere Einheiten aus unterschiedlichen Ortsverbänden wurden nachalarmiert.
mehr
Am Samstag den 16.10.19 ging es erneut zur Einsatzstelle an der Brücke zum Landratsamt in Esslingen. Aufgabe war den Belag der Brücke zu ersetzen.
mehr
Die Brücke über den Esslinger Hammerkanal wurde am Donnerstagnachmittag für den Schwerlastverkehr gesperrt und die Erreichbarkeit des Landratsamts Esslingen erschwert. Eine schnelle Abhilfe zur Sicherstellung des Brandschutzes…
mehr

Am vergangenen Dienstag (21.05.2019) erhielt der Ortsverband des THW Neuhausen den Auftrag, Hochwasserpegel vom THW Ausbildungszentrum nach Donauwört zu fahren. Hierzu wurde der MTW mit einer Besatzung von drei Mann eingesetzt.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: