Meldungsarchiv

Das Übungsszenario des Dienstes am 08.12.22 widmete sich dem Aufbau eines kleinen Bereitstellungsraumes (BR) auf dem Hof des Ortsverbandes. Hierbei sollten die Helfer, die in den Wochen davor bereits in der Theorie gelernt haben,…

mehr

Am Samstag, den 07.01.2023 findet von 08:00 bis 14:00 Uhr, unter Beachtung der Corona-Vorgaben, die traditionelle Tannenbaum-Sammelaktion in Neuhausen auf den Fildern statt. Bitte bereits morgens die 2,- € an den Bäumen…

mehr

Am Samstag den 29. Oktober gab es im Ortsverband Ostfildern eine Einsatzübung mit dem Stichwort "Abrissparty". Der Ortsverband von Ostfildern wird derzeit abgerissen um dort den neuen zeitgemäßen Ortsverband aufzubauen. Das leere…

mehr

Der Ortsverband Neuhausen hat am 13.10.2022 die Polizei bei einer Buskontrollstelle unterstützt. Einsatzbeginn war im Ortsverband morgens um 7:30 Uhr. Die fünf Helfer des Ortsverbandes bauten dann auf einem der Messeparkplätze die…

mehr
Der Ortsverband Neuhausen hat sechs neue einsatzbefähigte Helferinnen und Helfer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: