Meldungsarchiv

Im Rahmen einer groß angelegten Impfaktion in der Messe Stuttgart unterstützen Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Aalen, Böblingen, Göppingen, Gruibingen, Heidenheim, Kirchheim/Teck, Leonberg, Neuhausen, Ostfildern,…

mehr

Am Samstag, den 08.01.2022 findet von 08:00 bis 14:00 Uhr, unter Beachtung der Corona-Vorgaben, die traditionelle Tannenbaum-Sammelaktion in Neuhausen auf den Fildern statt. Bitte bereits morgens die 2,- € an den Bäumen…

mehr

Ein kurzer Einsatz zum Jahresende. Gegen 00:23 Uhr erfolgt die Alarmierung zur Eigentumssicherung unseres Ortsverbandes nach Filderstadt. Dort musste eine Wohnung verschlossen werden. Vor Ort waren 5 Helfer*innen mit dem GKW.

Nach…

mehr
Am Samstag, den 20.10.2021, machte sich die Fachgruppe Kommunikation des Ortsverbandes Neuhausen nach Kirchheim auf um zusammen mit weiteren Helfern des Fachzuges Führungsunterstützung und Kommunikation zu üben.
mehr

Im Ortsverband des Technischen Hilfswerks Neuhausen standen vor kurzem die Wahlen des Ortsbeauftragten an. Wir beglückwünschen Olaf de Vries zur Wiederwahl in seinem Amt! Für Ihn beginnt nun die dritte Amtszeit in unserem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: