Meldungsarchiv

Mit Ankunft des neuen Gerätekraftwagens (GKW) des THW OV Neuhausen, dem Flaggschiff der Bergungsgruppe, steht auch der Abschied des Vorgängers an. Zeit für einen Rückblick.
mehr
Am Samstag den 09.10. unterstützte die Fg K des OV Neuhausen den Ztr FZ FK sowie die Fachgruppe F des Ortsverbandes Kirchheim bei der Ausbildung. Ziel der Ausbildung war es eine Führungsstelle Kommunaktionstechnisch an einen…
mehr

Der Zugtrupp des OV Neuhausen hat vom 15.08. bis 21.08. die Fernmeldezentrale (FmZ) der technischen Einsatzleitung (TEL) Rheinland-Pfalz besetzt. Die TEL ist die oberste Einsatzleitung und leitet den gesamten Einsatz nach der…

mehr
Die Einsatzkräfte des THW OV Neuhausen sind seit 4 Wochen im Einsatz. Von einer Berichtserstattung während der Einsätze haben wir als Ortsverband abgesehen. Nun ist es aber an der Zeit, einmal eine Zwischenbilanz zu ziehen. Denn…
mehr
Zwei Helfer zur Unterstützung der Führungsstelle Bereitstellungsraum (FüSt BR) entsendet
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: