Pressearchiv

Am Mittwoch machte ein Konvoi der französischen Feuerwehr mit Hilfsgütern für Geflüchtete aus der Ukraine Station in Stuttgart. Knapp 120 Einsatzkräfte mit mehr als 50 Fahrzeugen übernachteten mit THW-Unterstützung in Stuttgart.…
mehr

Im Rahmen einer groß angelegten Impfaktion in der Messe Stuttgart unterstützen Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Aalen, Böblingen, Göppingen, Gruibingen, Heidenheim, Kirchheim/Teck, Leonberg, Neuhausen, Ostfildern,…

mehr
Auf der Landesmesse in Stuttgart wurde von Freitag bis Sonntag gegen Cov19 geimpft. Alle Hilfsorganisationen des Kreises haben dabei unterstützt.
mehr

Im Ortsverband des Technischen Hilfswerks Neuhausen standen vor kurzem die Wahlen des Ortsbeauftragten an. Wir beglückwünschen Olaf de Vries zur Wiederwahl in seinem Amt! Für Ihn beginnt nun die dritte Amtszeit in unserem…

mehr
Mit Ankunft des neuen Gerätekraftwagens (GKW) des THW OV Neuhausen, dem Flaggschiff der Bergungsgruppe, steht auch der Abschied des Vorgängers an. Zeit für einen Rückblick.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: