Pressearchiv

SSB-Vorstand dankt Mitarbeitern für Einsatz in Katastrophengebieten. Ein Einsatz in der Dimension wie er seit über acht Wochen in den von den Hochwassern betroffenen Gebieten stattfindet ist nicht nur für die Einsatzkräfte eine…
mehr
Am 10.08.2021 wurde der Fermeldetrupp (FmTr) des Fachzugs Führung und Kommunikation aus Neuhausen alarmiert.
mehr
Die Einsatzkräfte des THW OV Neuhausen sind seit 4 Wochen im Einsatz. Von einer Berichtserstattung während der Einsätze haben wir als Ortsverband abgesehen. Nun ist es aber an der Zeit, einmal eine Zwischenbilanz zu ziehen. Denn…
mehr
Zwei Helfer zur Unterstützung der Führungsstelle Bereitstellungsraum (FüSt BR) entsendet
mehr
Mittwoch 21.07.2021 - Unser Beleuchtungstrupp wird zur Unterstützung der Flutkatastrophe alarmiert. LKW mit Beleuchtungsmitteln und Lichtmastanhänger sowie 4 Helfern im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: