Pressearchiv

Die Bergungsgruppe des THW Neuhausen erhält ein neues Fahrzeug.
mehr

Aktuell holen unsere Helfer einen nagelneuen Gerätekraftwagen (GKW) für den THW OV Neuhausen ab. Das neue Fahrzeug der Bergungsgruppe ersetzt den bisherigen 25 Jahre alten GKW. Die Übergabe erfolgt beim Aufbauhersteller Freytag in…

mehr
Das THW Neuhausen hat eine neue Fachgruppe. Die Fachgruppe Sprengen wurde vom Ortsverband Tübingen zum Ortsverband Neuhausen verlegt.
mehr
Nach dem Sturm am vergangenen Freitag wurden unsere Bergungsgruppe, sowie die Fachgruppe N alarmiert. Angefordert von der Freiwilligen Feuerwehr Neuhausen unterstützten wir die Kameraden bei der Beseitigung der Unwetterschäden.
mehr
Der Zugtrupp des Ortsverbands Neuhausen vom Technischen Hilfswerk wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag alarmiert. Weitere Einheiten aus unterschiedlichen Ortsverbänden wurden nachalarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: