Übungsarchiv

Am Samstag, den 20.10.2021, machte sich die Fachgruppe Kommunikation des Ortsverbandes Neuhausen nach Kirchheim auf um zusammen mit weiteren Helfern des Fachzuges Führungsunterstützung und Kommunikation zu üben.
mehr
Am Samstag den 09.10. unterstützte die Fg K des OV Neuhausen den Ztr FZ FK sowie die Fachgruppe F des Ortsverbandes Kirchheim bei der Ausbildung. Ziel der Ausbildung war es eine Führungsstelle Kommunaktionstechnisch an einen…
mehr
Am Freitag und Samstag fand die Quartalsausbildung der Fachgruppe FK aus Neuhausen und Kirchheim zusammen mit dem FK Pool statt. Thema der aktuellen Quartalsausbildung war der Bau und Betrieb von Relaistellen im 2m und 4m…
mehr
Am vergangenen Samstag übten die Bergungsgruppe des THW Neuhausen auf dem Bauhofsgelände der Gemeinde Neuhausen. Parallel wurde der Stegbau der Fachgruppe N auf dem Angelsee in Neckarhausen fortgesetzt.
mehr
Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (Fachgruppe N) ist mit allen Wassern gewaschen. So auch bei der Übung am vergangenen, verregneten Donnerstag während des Stegbaus über den Angelsee in Neckarhausen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: