Veranstaltungsarchiv

Der Ortsverband Neuhausen hat sechs neue einsatzbefähigte Helferinnen und Helfer.
mehr

Von Freitag 09. bis Sonntag 11. September fand in Böhmenkirch die landesweite Übung aller Fachgruppen Räumen des Landesverbandes Baden-Württemberg statt. Um die Übungsleitung vor Ort zu unterstützen, war die Fachgruppe…

mehr

Zur Unterstützung der THW Jugend Ostfildern war die THW Jugend Neuhausen am Montag den 22.08.2022 und Dienstag den 23.08.2022 auf dem Gelände der Flammenden Sterne im Scharnhauser Park und säuberte das Gelände von ca. 5000 m². Mit…

mehr
Am 06.08.2022 hat das DRK Neuhausen einen Erste Hilfe Kurs im Ortsverband für das THW ausgerichtet.
mehr
Am 06.08.2022 hat der Ortsverband Neuhausen und der Helferverein Neuhausen sein alljährliches Sommerfest gefeiert. Da es bedingt durch Corona in den letzten beiden Jahren ausfallen musste, war die Vorfreude im gesamten Ortsverband…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: