Fernmeldekraftwagen (FmKW)

Der Fernmeldekraftwagen (FmKw) dient zum Transport des Fernmelde-Trupps sowie seiner Ausstattung.

Gerätekraftwagen (GKW)

Der Gerätekraftwagen ist das mobile Gerätedepot des THW.

Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW-OV)

Der Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV) ist ein Multifunktionsfahrzeug für den Aufgabenbereich des Ortsverbands.

Mannschaftstransportwagen Sprengen (MTW-Sp)

Der Mannschaftstransportwagen Sprengen (MTW-Sp) ist ein Multifunktionsfahrzeug für die Fachgruppe Sprengen.

Mannschaftstransportwagen Kommunikation (MTW-K)

Der Mannschaftstransportwagen Kommunikation (MTW-K) ist ein Multifunktionsfahrzeug für die Fachgruppe Kommunikation.

Mannschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW-ZTr)

Der Manschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW ZTr) ist ein Multifunktionsfahrzeug für den Aufgabenbereich des Zugrtrupps.

Mehrzweckkraftwagen (MzKW)

Der Mehrzweckkraftwagen (MzKW) ist ein geländegängiger LKW mit Doppelkabine und Ladebordwand. Die Beladung ist dabei auf Rollcontainern verlastet.

Personenkraftwagen Ortsverband (PKW-OV)

Der PKW-OV dient zum Transport von Einheiten des Ortsverbands.

Radlader Klein

Gabelstapler