Meldungsarchiv

Samstag morgen leichter Nieselregen und der Ortsverband Neuhausen bricht zu einem Übungswochenende auf. Das Übungsgelände der US Army in Böblingen war als Ziel auserkoren.

Mit Unterstützung der Malteser konnte ein erlebnisreiches…

mehr

Der Ortsverband unterstützt wie, schon in den vergangenen Jahren, das Ausbildungszentrum bei der Übung gear.UP 2022. Die Übung wird vom Ausbildungszentrum Neuhausen zusammen mit dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen…

mehr
Am 06.08.2022 hat das DRK Neuhausen einen Erste Hilfe Kurs im Ortsverband für das THW ausgerichtet.
mehr
Am 06.08.2022 hat der Ortsverband Neuhausen und der Helferverein Neuhausen sein alljährliches Sommerfest gefeiert. Da es bedingt durch Corona in den letzten beiden Jahren ausfallen musste, war die Vorfreude im gesamten Ortsverband…
mehr
Ein arbeitsreiches Wochenende für den Ortsverband Neuhausen. Vom 22. bis 24.07. fand wieder die Bierwecketse in Neuhausen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: