Meldungsarchiv

Am Samstag den 29. Oktober gab es im Ortsverband Ostfildern eine Einsatzübung mit dem Stichwort "Abrissparty". Der Ortsverband von Ostfildern wird derzeit abgerissen um dort den neuen zeitgemäßen Ortsverband aufzubauen. Das leere…

mehr

Der Ortsverband Neuhausen hat am 13.10.2022 die Polizei bei einer Buskontrollstelle unterstützt. Einsatzbeginn war im Ortsverband morgens um 7:30 Uhr. Die fünf Helfer des Ortsverbandes bauten dann auf einem der Messeparkplätze die…

mehr
Der Ortsverband Neuhausen hat sechs neue einsatzbefähigte Helferinnen und Helfer.
mehr

Samstag morgen leichter Nieselregen und der Ortsverband Neuhausen bricht zu einem Übungswochenende auf. Das Übungsgelände der US Army in Böblingen war als Ziel auserkoren.

Mit Unterstützung der Malteser konnte ein erlebnisreiches…

mehr

Der Ortsverband unterstützt wie, schon in den vergangenen Jahren, das Ausbildungszentrum bei der Übung gear.UP 2022. Die Übung wird vom Ausbildungszentrum Neuhausen zusammen mit dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: